Op'n Diek Restaurant, Gaststätte in 25724 Neufeld

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Schnell mal was essen
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Sommer17
Sommer17 hat Op'n Diek in 25724 Neufeld bewertet.
vor 9 Monaten
"Bestes Fischrestaurant im Raum Friedrichskoog"

Geschrieben am 06.09.2021
Besuchte das Restaurant nach Empfehlung eines Bekannten. Erster Eindruck vom Lokal war nicht schlecht, hatten einen schönen Platz bekommen; wichtig vorab reservieren. Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend und half auch bei der Auswahl. Das Essen, ich hatte eine Pfeffersuppe und eine Scholle mit Speck, war einfach grandiös. Hatte die ganzen 14 Tage Aufenthalt in dieser Region noch kein so guten Fisch zubereitet bekommen. Er war knusprig gebraten und immer noch ein sehr weiches, glasiges Fleisch. Die Bratkartoffeln waren sehr knusprig und gut gewürzt. Macht weiter so
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2298x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2022