Restaurant Simla Restaurant in 12359 Berlin
Restaurant Simla ist vermutlich seit März 2017 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Restaurant Simla in 12359 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"In diesem Lokal war jahrzehntelang ..."

Geschrieben am 26.07.2013
In diesem Lokal war jahrzehntelang ein chinesisches Lokal zu Haus. Die Betreiber wechselten, das Lokal wurde nicht besser davon. Schließlich schloss es Ende 2011. Lange wurde ein Nachfolger gesucht. Plötzlich passierte etwas in den Räumen, es wurde renoviert. Außen ein Schild, dass demnächst ein indisches Lokal eröffnen würde. Wir freuten uns, einen Inder gibt es in unserer näheren Umgebung noch nicht. So warteten wir gespannt, was weiter geschehen würde. Am 1. Januar 2013 war Eröffnung. Am 6. Januar fanden wir uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
konnie
am 26.07.2013
Dieser Eintrag wurde
736x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2015