njam njam de · Chinesische Imbiss-Stube Schnellrestaurant, Imbiss in 76646 Bruchsal

5.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat njam njam de · Chinesische Imbiss-Stube in 76646 Bruchsal bewertet.
"Die Bewertung von meinem Vorgänger..."

Geschrieben am 28.07.2013
Die Bewertung von meinem Vorgänger kann ich nur bestätigen. Ich esse oft das Bambi Goreng. Es schmeckt super und es ist auch ein wenig scharf. Das Hühnerfleisch ist schön zart. Angebraten wir das Essen traditionell in einem Wok. Wie gesagt kann man das Essen vor Ort essen oder mitnehmen. Wenn man das Restaurant betritt, darf man nicht zu vorschnell urteilen. Optisch ist es nicht sehr einladend. Das Essen aber ist super und wirklich preisgünstig. Die große Portion Reis- und Nudelgerichte kostet 4,40 Euro. Die Portion ist sehr groß und man wird auf jeden Fal satt.
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat njam njam de · Chinesische Imbiss-Stube in 76646 Bruchsal bewertet.
"Im Njam Njam gibt es sehr leckeres ..."

Geschrieben am 26.07.2013
Im Njam Njam gibt es sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Man kann das Essen gleich mitnehmen oder vor Ort an den einigen Sitzgelegenheiten essen. Die gebratenen Nudeln mit Hühnchen sind sehr zu empfehlen und das Personal ist sehr freundlich!
Eingetragen von
historymaker_s