Zurück zu Tierra del Mar
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Tierra del Mar in 25761 Oesterdeichstrich bewertet.
vor 3 Jahren
"Einigermasen gutes Essen für wenig Geld. Service und Ambiente mangelhaft"

Geschrieben am 01.10.2018 | Aktualisiert am 01.10.2018
Besucht am 22.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 41.3 EUR
Heute vorbeigefahren und gelesen Kohlbuffet 10.90 € Vorsichtshalber bin ich erst mal rein und hab mich umgeschaut.Großes Angebot an Vorspeisen,Fleisch Fisch und Nachtisch. Die Einrichtung bedürfte mal der überarbeitung,auch an der Sauberkeit könnte noch gearbeitet werden. Habe dann einen Tisch reserviert. Als wir angekommen sind wurde uns der Tisch genannt.Nachdem wir noch nicht dort waren haben wir erst mal auf die Servicekräfte gewartet.. Als nach 15 Minuten noch niemand gekommen ist haben wir eine Bedienung die am Nebentisch ein Getränk serviert hatt gesagt das wir auch gerne bestellen würden.Nachden immer noch niemand gekommen ist haben wir uns dann am Buffet bedient. Als die Chefin dann endlich gekommen ist wurden wir belehrt das man erst nach dem servieren der Gertänke ans Buffet darf.Erstens mal wussten wir das nicht und zweitens ist  auch nach bemerbar machen niemand gekommen .Wenigtens war das Gespräch auf nordisch freundlicher bis kühler  Ebene. Das Essen war gut die Auswahl sehr reichlich. ca 20 verschiedene Salate, Kohlsuppe, Schnitzel,Bratwurst,Kohlroulade kohllasagne, Gullasch, Krustenbraten Rinderbraten Schollenfilet,Seelachsfilet,Kartoffel,Bratkartoffel Rotkohl und einiges an Nachtisch. Für den Preis mehr als genug, da kan man den mangelhaften Service übersehen.Es war ja auch probbenvol
Trotzdem würden wir auch wegen der Auswahl an guten alternativen auf einen weiteren Besuch verzichten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.