GastroGuide-User: Soleva
hat Solino in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 7 Jahren
"Zentral gelegenes Eiscafé mitten i..."

Geschrieben am 31.07.2013
Zentral gelegenes Eiscafé mitten in der Fußgängerzone. Schöne Sitzgemütlichkeiten drinnen wie auch draußen. Die Innenausstattung ist eher rustikal, jedoch hell und freundlich. Einen separaten Raucherraum gibt es auch. Das Eis wird Selbsthergestellt nach italienischem Hausrezept. Sehr lecker, cremig und vielfältig. Es gibt mehrere verschieden Eiskarten mit sehr großer Auswahl an Eisspezialitäten. Besonders begeistert mich die extra Spagettieiskarte. Neben dem Klassiker gib es hier auch das Spagettieis aus Schokoladeneis und viele verschieden Zutaten und Varianten. Für jeden ist hier etwas besonderes dabei. Das Servicepersonal ist freundlich, jedoch hatte ich den Eindruck auch etwas überfordert. Habe leider nicht das bekommen was ich bestellt habe. Welches auch an Nachbartischen passierte. Jedoch wurde sehr freundlich und entgegenkommend reagiert. So dass ich darüber auch hinweg sehen konnte. Die Preise sind in Ordnung und die Eisportionen groß. Schön dekoriert und eine tolle Abkühlung,
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Soleva
am 31.07.2013
Dieser Eintrag wurde
3883x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2014