2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Mia Toscana in 12489 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Eine schöne Trattoria, die die Bez..."

Geschrieben am 05.05.2014
Eine schöne Trattoria, die die Bezeichnung Trattoria auch wirklich verdient hat. Das Ambiente ist toll und die Stimmung ist fast schon familiär. Das Personal war von Anfang an sehr gastfreundlich und hat sich super viel Mühe gegeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während meines Aufenthaltes und wurde sehr gut vom Personal umsorgt. Zu den Speisen: Ich habe eine leckere Pizza mit scharfer Salami gegessen. Top! Die Pizza war sehr groß und ich bin satt geworden. Die Salami war sehr scharf und super lecker. Dazu war die Pizza professionell gemacht. Dünner Teig, ausreichend Tomatensauce und auf den Punkt gebacken, sodass sie sehr knusprig war, aber keinesfalls verbrannt. Die Trattoria hat einen absoluten Wohlfühlcharakter und sowohl mit Freundin oder Frau als auch mit Freunden sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: daronny81
hat Mia Toscana in 12489 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Mia Toscana gibts seit ca. 2,5 ..."

Geschrieben am 06.03.2014
Die Mia Toscana gibts seit ca. 2,5 Jahren in Adlershof und es hat sich bereits weit über die Grenzen von Treptow-Köpenick hinaus herumgesprochen, das hier gute Italienische Küche gepaart mit wirklich herzlicher Gastfreundlichkeit des Personals im sonst etwas "ruppigen" Adlershof, anzutreffen ist. Die Preise sind wirklich moderat und dem guten Essen angemessen. Die Pizzen sind toll, ebenso die Spezialkarte mit leckeren Gerichten im Parmesanlaib flambiert bieten auch für das Auge ein Highlight. Was ich besonders toll finde, hier gibt es spezielle Grappa, einfach nach fragen. Natürlich dürfen frische Oliven und Brot als Amuse Gueule nicht fehlen und nach dem Essen ein Schnapps aufs Haus! Absolute Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]