Steakhaus America Latina Restaurant, Bar, Biergarten in 48143 Münster

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Steakhaus America Latina abgegeben.

GastroGuide-User: Berry
Berry hat Steakhaus America Latina in 48143 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Gemütliches Lokal mit guter Küche, auch ideal für einen Cocktail im Garten."
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2015
Besucht am 16.03.2013
Allgemein Um eine Grundlage für den weiteren Abend zu schaffen, gingen wir ins America Latina. Es liegt fußläufig zur Innenstadt, Parkplätze gibt es kostenpflichtig mit gut Glück in umliegenden Straßen/wenigen Parkflächen, es halten aber fußläufig viele Busse. Ich hatte online über die schön gestaltete Homepage reserviert, dies wurde mir tags darauf per Telefon bestätigt. Das Lokal füllte sich zusehends und viele Tische waren reserviert, dies ist also dringend angeraten. Ambiente Im Vorraum gibt es mehrere kleine und große Tische, auch für größere Gruppen, im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 10.08.2013
Dieser Eintrag wurde
853x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.05.2020