Geschrieben am 11.08.2020 2020-08-11| Aktualisiert am
12.08.2020
Besucht am 06.03.2020Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Rechnungsbetrag: 35 EUR
Allgemein
Bekannte schwärmten von einem Italiener in Neuenkirchen, den wir unbedingt einmal besuchen sollten. Also nahmen wir das empfohlene Restaurant in Augenschein.
Service
Wir betraten das Restaurant und wurden sogleich gefragt, ob wir reserviert haben. Das hatten wir nicht. Uns wurde dann ein Tisch mitten im Restaurant zugewiesen. Wir bestellten die Getränke , die uns von der jungen Dame zügig serviert wurden. Danach ließ die Servicegeschwindigkeit spürbar nach. Das Restaurant war relativ gut besucht. Das System nach dem Küche und Service arbeiteten blieb uns an dieem Abend fremd. Mehrere Gäste, die mehr als 30 Minuten nach uns kamen, hatten ihr bestelltes Essen noch vor uns serviert bekommen.
Essen
Die Speisekarte bietet auf 10 Seiten die typischen Gerichte eines italienischen Restaurants. Die Getränkekartte umfasst
3 Seiten.
Wir entschieden uns für eine Lasagne, eine Zwiebelsuppe und Lucioperka allo Zafferano (Zanderfilet in Safran-Sahne-Sauce, Penne und Beilagensalat. Nach ca. 20 Minuten kam die Zwiebelsuppe, die sehr heiß serviert wurde. Die Tütensuppe war geschmacklich noch in Ordnung. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit kam dann der Rest unserer Bestellung. Die Lasagne war geschmacklich auch in Ordnung. Gleiches gilt für den Beilagensalat, der allerdings nicht sehr originell war. Die Vorfreude auf meinen Fisch war dann schnell verflogen. So schlecht zubereitete Nudeln habe ich noch bei keinem Italiener vorgesetzt bekommen. Es handelte sich fast um Rohware. Den Fisch habe ich dann von der geschmacksneutralen Sauce getrennt. So war er noch gut essbar. Den Rest habe ich auf dem Teller zurückgelassen und die Servicekraft auf die grottenschlechte Zubereitung hingewiesen. Die Reaktion war sehr verhalten. Hier muss ich kein zweites Mal Essen gehen.
Ambiente
Nehmen wir das Thema Bahnshofshalle nochmal auf. Wenn der Gast das Restarant betritt, befindet sich gleich links die Theke und dahinter die Küche. Es gibt noch einen weiteren Gruppenraum, getrennt von den übrigen Gästen. Im eigentliche Restaurant befindet sich kein Raumteiler, keine Abtrennung zum Nachbartisch. Lediglich im Eingangsbreich steht ein verlorener Blumenkübel. Im Rerstaurant riecht es sehr stark nach Knoblauch. Wer kein Knoblauch mag, wird voraussichtlich die Vorspeise nicht überleben. Der Gast befindet sich auf jeden Fall in einer Vampir-freien Zone.
Die Tische sind mit rot-karierten Tischdecken, weißen 1a gemangelten Tischdecken und knallroten Platzsets eindeckt. Auf den Tischen befinden sich kleine Vasen mit echten Blumen, ein Windlicht und Salz- und Pfefferstreuer. Messer und Gabeln liegen auf roten Servietten bereits auf dem Tisch
Sauberkeit einwandfrei
Preis/Leistung mangelhaft
Allgemein
Bekannte schwärmten von einem Italiener in Neuenkirchen, den wir unbedingt einmal besuchen sollten. Also nahmen wir das empfohlene Restaurant in Augenschein.
Service
Wir betraten das Restaurant und wurden sogleich gefragt, ob wir reserviert haben. Das hatten wir nicht. Uns wurde dann ein Tisch mitten im Restaurant zugewiesen. Wir bestellten die Getränke , die uns von der jungen Dame zügig serviert wurden. Danach ließ die Servicegeschwindigkeit spürbar nach. Das Restaurant war relativ gut besucht. Das System nach dem Küche und Service arbeiteten blieb... mehr lesen
Da Toni
Da Toni€-€€€Restaurant05195960209Frielinger Straße 1, 29643 Neuenkirchen
2.0 stars -
"Ein Italiener der keine Nudeln kann!" HundAllgemein
Bekannte schwärmten von einem Italiener in Neuenkirchen, den wir unbedingt einmal besuchen sollten. Also nahmen wir das empfohlene Restaurant in Augenschein.
Service
Wir betraten das Restaurant und wurden sogleich gefragt, ob wir reserviert haben. Das hatten wir nicht. Uns wurde dann ein Tisch mitten im Restaurant zugewiesen. Wir bestellten die Getränke , die uns von der jungen Dame zügig serviert wurden. Danach ließ die Servicegeschwindigkeit spürbar nach. Das Restaurant war relativ gut besucht. Das System nach dem Küche und Service arbeiteten blieb
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Bekannte schwärmten von einem Italiener in Neuenkirchen, den wir unbedingt einmal besuchen sollten. Also nahmen wir das empfohlene Restaurant in Augenschein.
Service
Wir betraten das Restaurant und wurden sogleich gefragt, ob wir reserviert haben. Das hatten wir nicht. Uns wurde dann ein Tisch mitten im Restaurant zugewiesen. Wir bestellten die Getränke , die uns von der jungen Dame zügig serviert wurden. Danach ließ die Servicegeschwindigkeit spürbar nach. Das Restaurant war relativ gut besucht. Das System nach dem Küche und Service arbeiteten blieb uns an dieem Abend fremd. Mehrere Gäste, die mehr als 30 Minuten nach uns kamen, hatten ihr bestelltes Essen noch vor uns serviert bekommen.
Essen
Die Speisekarte bietet auf 10 Seiten die typischen Gerichte eines italienischen Restaurants. Die Getränkekartte umfasst
3 Seiten.
Wir entschieden uns für eine Lasagne, eine Zwiebelsuppe und Lucioperka allo Zafferano (Zanderfilet in Safran-Sahne-Sauce, Penne und Beilagensalat. Nach ca. 20 Minuten kam die Zwiebelsuppe, die sehr heiß serviert wurde. Die Tütensuppe war geschmacklich noch in Ordnung. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit kam dann der Rest unserer Bestellung. Die Lasagne war geschmacklich auch in Ordnung. Gleiches gilt für den Beilagensalat, der allerdings nicht sehr originell war. Die Vorfreude auf meinen Fisch war dann schnell verflogen. So schlecht zubereitete Nudeln habe ich noch bei keinem Italiener vorgesetzt bekommen. Es handelte sich fast um Rohware. Den Fisch habe ich dann von der geschmacksneutralen Sauce getrennt. So war er noch gut essbar. Den Rest habe ich auf dem Teller zurückgelassen und die Servicekraft auf die grottenschlechte Zubereitung hingewiesen. Die Reaktion war sehr verhalten. Hier muss ich kein zweites Mal Essen gehen.
Ambiente
Nehmen wir das Thema Bahnshofshalle nochmal auf. Wenn der Gast das Restarant betritt, befindet sich gleich links die Theke und dahinter die Küche. Es gibt noch einen weiteren Gruppenraum, getrennt von den übrigen Gästen. Im eigentliche Restaurant befindet sich kein Raumteiler, keine Abtrennung zum Nachbartisch. Lediglich im Eingangsbreich steht ein verlorener Blumenkübel. Im Rerstaurant riecht es sehr stark nach Knoblauch. Wer kein Knoblauch mag, wird voraussichtlich die Vorspeise nicht überleben. Der Gast befindet sich auf jeden Fall in einer Vampir-freien Zone.
Die Tische sind mit rot-karierten Tischdecken, weißen 1a gemangelten Tischdecken und knallroten Platzsets eindeckt. Auf den Tischen befinden sich kleine Vasen mit echten Blumen, ein Windlicht und Salz- und Pfefferstreuer. Messer und Gabeln liegen auf roten Servietten bereits auf dem Tisch
Sauberkeit
einwandfrei
Preis/Leistung
mangelhaft