1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Leblanc
hat Zumbinos in 46236 Bottrop bewertet.
vor 2 Monaten
"Italienische Delikatessen in tollem Ambiente"

Geschrieben am 12.02.2019
Besucht am 09.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Hier wollte ich schon letzten Sonntag hin, bemerkte aber glücklicherweise auf ihrer Facebook-Seite, dass sonntags Ruhetag ist. Aber die Webseite ist so verdammt einladend, dass ich es heute nicht länger erwarten konnte hier zu speisen. Ja – es ist ein Feinkost Geschäft – aber in der Möblierung einer exklusiven Trattoria . Die hölzernen Wandregale sind liebevoll gefüllt mit überwiegend edlen Weinen und diversen Accessoires, dazu Tische für 2, 4 oder 6  Personen und ein paar Hochtische ebenfalls aus rustikalem, lasiertem Holz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaggie
am 12.08.2013
Dieser Eintrag wurde
327x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2019