Red Baron Restaurant, Brasserie in 13405 Berlin
Red Baron ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Red Baron in 13405 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Red Baron kann man prima Fast Fo..."

Geschrieben am 03.01.2014
Im Red Baron kann man prima Fast Food, Steaks und weitere Speisen aus den Vereinigten Staaten von Amerika essen. Das Ambiente ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es hat mir sehr gefallen, da es sehr authentisch ist und das ist für mich die Hauptsache. Die Speisen waren alle qualitativ sehr gut und man hat gemerkt, dass die Köche wissen was sie tun. Ich werde auf jeden Fall nochmal wieder kommen, da ich amerikanisches Essen sehr schätze.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
merpe
am 21.08.2013
Dieser Eintrag wurde
581x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.08.2019