Hotel Walker Restaurant, Sternehotel in 71272 Renningen

3 Bewertungen

1.5 3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Hotel Walker in 71272 Renningen bewertet.
vor 8 Jahren
"Mehr Schein als Sein"
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2015 | Aktualisiert am 01.01.2018
Besucht am 05.07.2015
Mit gemischten Gefühlen betrat ich heute das Hotel und Restaurant Walker in Renningen. Schon mehr als einmal habe ich in Leonberg mehr schlecht als recht gegessen. Wir bekommen, als uns gerade zufällig eine aus der Küche kommende Servicekraft sichtet, einen sehr ruhigen Tisch in einer Ecke, zugewiesen. Die Tische neben uns entlang der Fensterfront bleiben während unserem Besuch leer und die gegenüberliegende Seite scheint den Gästen des Hotels vorbehalten zu sein. Eine junge dunkelhaarige Servicedame mit geflochtenem Zopf ist an diesem Abend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

TotalLecksch und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2565x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2019