Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ist die Zeit vorbei? Ist es kein Geheimtipp mehr? Es fiel uns auf, dass alles ein wenig "professioneller" wirkte, neue modern gestaltete Speisekarten, etwas mehr "gehobeneres Publikum" und auch etwas teurer...aber trotzdem, wir fühlten uns wieder wohl.
Bedienung
Mit der Frau des Hauses steht und fällt alles. Unheimlich freundlich und nett. Aber diesmal kam es zu einer Verwechslung bei der Vorspeise, statt Carpaccio kam der gemischte Vorspeisenteller, ein Versehen, was passieren kann. Allerdings auch bei meinem Schinken mit Melone...fehlte die Melone, statt dessen gab es Tomaten. Ein Hinweis wäre sicherlich angebracht gewesen.
Das Essen
Das Essen von der Qualität 1a. Auf dem Vorspeisenteller getrocknete Tomaten der Klasse 1, Burata und Oliven der Extraklasse und dazu noch eingelegte Zucchini, Aubergine und ein geniales Bruchetta. Der Parmaschinken war ebenfalls sehr gut. Die Vorspeisen lagen beide knapp über EUR 10,-- (genaue Zuordnung nicht möglich, da auf der Rechnung nur "Speisen divers" steht). Hauptspeisen waren ein Entrecote, gute Portion und sehr gute Qualität erneut, mit frischem Gemüse (EUR 19,50), sowie schwarze Nudeln mit Riesengarnellen (wo bekommt das Lokal die nur her, ein Wahnsinn!) mit einer scharfen Tomatensauce --> einfach nur genial, war die Beurteilung meiner Frau.
Das Ambiente
Klein und ziemlich eng, ist aber für die Art des Lokals nicht unangenehm.
Sauberkeit
Ein Blick in die Küche ist möglich, was immer ein gutes Zeichen ist. Die Toilette sollte allerdings aml renoviert werden....