Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Restaurant ist hübsch eingerichtet, es gibt verschiedene abgetrennte Tischbereiche, trotzdem wirkt alles offen mit angenehmer Atmosphäre. Dazu trug auch der freundliche Empfang durch die Mitarbeiterin bei, die mich zügig bediente.
Auf der Speisekarte findet man alle Klassiker Italiens, inklusive hausgemachter Pasta. Es gibt eine Mittagskarte mit sechs Gerichten aus unterschiedlichen Bereichen, die außer Suppe und Salat so nicht auf der regulären Speisekarte enthalten sind. Auf der Monatskarte werden weitere Spezialitäten angeboten.
Natürlich wählte ich die frischen Muscheln in Tomatensauce. Auch eine Weißweinsauce wäre möglich gewesen. Die Portion war genügend groß, da das Muschelfleisch fast die gesamte Schale ausfüllte. Die Sauce war sehr gut gewürzt mit Kräutern und Zwiebeln, hatte nicht zu viel Knoblauch, sondern für meinen Geschmack genau die richtige Menge. Dazu gab es frisch gebackene, warme Pizzabrötchen, die man wunderbar in die Sauce tunken konnte, sodass nichts davon übrig blieb und ich „pappsatt“ war. Den Preis von 13,50 € empfand ich als absolut angemessen.
Ein leckerer heißer Espresso rundete den Genuss ab. Eine ganz deutliche Empfehlung für die Muschelgerichte in diesem Haus!