Verden (Aller)

70 Betriebe, 26.626 Einwohner, 20 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Verden (Aller)

GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Pades Restaurant in 27283 Verden (Aller) geschrieben.
vor 4 Tagen
"Corona erzwingt neues Konzept"

Geschrieben am 30.06.2020
Wolfgang Pade nimmt wie immer kein Blatt vor den Mund: Bei der derzeit eingeschränkten Kapazität müssen die Tische möglichst mehrfach belegt werden, um (einigermaßen) wirtschaftlich zu sein. Auch die Arbeitszeiten werden konzentriert. Konsequenz: Das Mittagsgeschäft wird bis auf Weiteres eingestellt. Dafür gibt es über den Sommer einen Bier- und Kaffeegarten von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Abends sind zwei Reservierungszeiten möglich: 17.45 Uhr bis 20.00 Uhr und 20.15 bis Ende (ca. 23.00 Uhr). Ich kann die wirtschaftlichen Zwänge nachvollziehen. Als Gerne-mal-Versacker hoffe ich nur, dass nach einer Aufhebung der Beschränkungen die Gastronomen nicht an diesem Schichtbetrieb festhalten werden.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Tamkes Cafe
Hund hat Tamkes Cafe auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Tamkes Cafe
Hund hat Tamkes Cafe auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Sotti´s
Sotti´s ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 6 Monaten
Silvi´s Grillrestaurant
Hund hat Silvi´s Grillrestaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Levant
Hund hat Levant auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Pasta Mia
Hund hat Pasta Mia auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Landhaus Müller
Hund hat Landhaus Müller auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
liebevoll
Hund hat liebevoll auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
da Roberto
Hund hat da Roberto auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Eiscafe de Luca
Hund hat Eiscafe de Luca auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Cafe Doro
Hund hat Cafe Doro auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Cafe Lugenstein
Hund hat Cafe Lugenstein auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: Fleischfreund
hat Indiana-Restaurant in 27283 Verden (Aller) bewertet.
vor 1 Jahr
"Beste Steaks, sehr schöne Terrasse"

Geschrieben am 15.04.2019
Besucht am 10.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 117 EUR
Sehr gutes Essen und wirklich sehr freundlich Bedienung, hier kommen wir öfter wieder her.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Pades Restaurant in 27283 Verden (Aller) bewertet.
vor 1 Jahr
"Erfreuliches Mittagessen"
Verifiziert

Geschrieben am 24.03.2019 | Aktualisiert am 29.03.2019
Besucht am 29.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 89 EUR
Pades Restaurant in der niedersächsischen Kreis- und Reiterstadt Verden hielt durchgängig 17 Jahre lang einen Michelin-Stern, bis sich Wolfgang Pade 2010 entschloss - in meiner Wahrnehmung als einer der ersten -, den zumindest damals bestehenden Erwartungshaltungen an Teller-Ikebana nicht mehr zu entsprechen, sondern seine Küche zu simplifizieren: Regional, saisonal, produktfokussiert, aber kreativ und auch mal mit dem Blick über den Tellerrand nach Asien oder ans Mittelmeer. Eigentlich alles, was aktuell für gehobene deutsche Küche steht. Ich kann einen Besuch auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Domschänke
DerBorgfelder hat Domschänke auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Portofino Verden in 27283 Verden (Aller) bewertet.
vor 2 Jahren
"Große Pastaauswahl--Innenräume könnten eine Renovierung vertragen"
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2018 | Aktualisiert am 01.10.2018
Besucht am 30.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Sonntag war ja noch herrliches Wetter, so dass wir beschlossen einen Ausflug nach Verden zu machen. Die Innenstadt bietet schmucke Häuser und auch ein Besuch des Doms und der Andreaskirche ist immer nett. Nachdem wir auch am "Schönsten Haus" vorbei dem Denkmal von John Lennon einen Besuch abgestattet hatten, gingen wir an der Aller zurück in die Fußgängerzone. Ziel war das "Portofino", dass ich von früher kannte. Toll ist der Außenbereich, für den es aber leider doch zu frisch war.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
La Piazza
elfenblume56 hat La Piazza auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Rodizio Verden
DerBorgfelder hat Rodizio Verden auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Genuss Studio
DerBorgfelder hat Genuss Studio auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren