Oyten

20 Betriebe, 15.413 Einwohner, 15 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Oyten

GastroGuide-User: Wastel
hat Restaurant Zum alten Krug in 28876 Oyten bewertet.
vor 3 Jahren
"Gut? Doch es war gut"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2016
Besucht am 23.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Wieder mal in Oyten. Übernachtung im Hotel am Markt , wie immer. Nur leider ist dieses Hotel nur zur Übernachtung und dazu gehörendem Frühstück zu buchen. Alles andere Fehlanzeige. Genau gegenüber liegen aber zwei Restaurants. Einmal "Linda" und der "Alte Krug" Letzterer war dies mal unser Ziel. Achtung, wenn man die Strasse überqueren will, bitte nur im Laufschritt oder solange warten, bis die Ampel in 50 meter Entfernung Einsicht hat und ein rüberkommen ermöglicht. Das Restaurant hat einen kleinen Gartenbereich. Leider nicht in Betrieb, stelle mir aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wastel
hat Restaurant in Linda's Hotel in 28876 Oyten bewertet.
vor 3 Jahren
"Da kommt Freude auf"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2016
Besucht am 30.04.2015
Kann es sein, das, wenn ich auf der Autobahn bin, alle anderen auch fahren? Heute, für 380 km satte 5 1/2 Stunde gebraucht. Da kommt Freude auf. Nun bin ich in Oyten angekommen. Zimmer war mir bekannt und auch in Ordnung. Tut gut, wenn die Rezeption einem mit dem Namen begrüsst. Essen, heute schräg gegenüber bei "Lindas" Vor der Tür stehen Sitzgelegenheiten, aber dieses "Sommerwetter " verführte mich in das Innere. Behindertengerecht. Innen, viel Schnick- Schnack, aber trotzdem nicht überladen. Es passte auch alles zusammen. Wohlfühlatmosphäre. Meiner Bitte um einen Platz wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wastel
einen Beitrag zum Hotel Oyten am Markt in 28876 Oyten geschrieben.
vor 3 Jahren
"Hotel, ja, aber nicht mehr."

Geschrieben am 27.04.2016
Nachdem ich hier ein Dutzend mal übernachtet habe, und erst in 4 Wochen wieder da bin, habe ich bisher nur festgestellt, das man dort ein Frühstück bekommen kann. Mehr nicht. Es sei denn, es hätte sich im letzten Jahr geändert. Bisher war noch nicht einmal eine Flasche Trinkbares vorrätig. Übernachtung toll. Essen gegenüber im Gasthaus.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Bistro Balou in 28876 Oyten hochgeladen.
vor 3 Jahren
Bistro Balou
stekis hat Bistro Balou auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Hotel Oyten am Markt in 28876 Oyten hochgeladen.
vor 3 Jahren
Hotel Oyten am Markt
stekis hat Hotel Oyten am Markt auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Gasthaus Restaurant Bischoff in 28876 Oyten hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Gasthaus Segelken in 28876 Oyten hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Thai Thong Dee - Thailändische Spezialitäten in 28876 Oyten hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Amici Ristorante in 28876 Oyten hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Restaurant Zum alten Krug in 28876 Oyten hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Daisy's Diner - The Original American Style Restaurant in 28876 Oyten hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Mamma Leone in 28876 Oyten hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Restaurant in Linda's Hotel in 28876 Oyten hochgeladen.
vor 3 Jahren
Restaurant in Linda's Hotel
Restaurant in Linda's Hotel in 28876 Oyten in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: ab 17:00 Uhr
Dienstag: ab 17:00 Uhr
Mittwoch: ab 17:00 Uhr
Donnerstag: ab 17:00 Uhr
Freitag: ab 17:00 Uhr
Samstag: ab 17:00 Uhr
Sonntag: ab 17:00 Uhr

Mittags für Gruppen ab 12 Personen nach Absprache geöffnet.

Stübl im Landhaus Wesermarsch
die Hofnärrin hat Stübl im Landhaus Wesermarsch auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren