GastroGuide-User: Wastel
hat Restaurant in Linda's Hotel in 28876 Oyten bewertet.
vor 4 Jahren
"Da kommt Freude auf"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2016
Besucht am 30.04.2015
Kann es sein, das, wenn ich auf der Autobahn bin, alle anderen auch fahren? Heute, für 380 km satte 5 1/2 Stunde gebraucht. Da kommt Freude auf. Nun bin ich in Oyten angekommen. Zimmer war mir bekannt und auch in Ordnung. Tut gut, wenn die Rezeption einem mit dem Namen begrüsst. Essen, heute schräg gegenüber bei "Lindas" Vor der Tür stehen Sitzgelegenheiten, aber dieses "Sommerwetter " verführte mich in das Innere. Behindertengerecht. Innen, viel Schnick- Schnack, aber trotzdem nicht überladen. Es passte auch alles zusammen. Wohlfühlatmosphäre. Meiner Bitte um einen Platz wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant in Linda's Hotel in 28876 Oyten bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Bericht bezieht sich nur auf de..."

Geschrieben am 18.04.2014
Der Bericht bezieht sich nur auf den Restaurantteil des Hotels: Sicher das beste Lokal für gehobene traditionelle Küche in Oyten. Die Tische sind hübsch eingedeckt und dekoriert. Der Service ist immer aufmerksam und sehr nett. Auf Reklamationen wird sehr schnell und ehrlich reagiert. Es gibt eine Standardkarte und eine zusätzliche saisonale Karte. Ich war drei Mal dort und war mit dem Essen zufrieden, ohne so begeistert zu sein, wie man es mir vorausgesagt hatte. Sehr schmackhaft war beide Male der Gruß aus der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
726x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.04.2016