Eiscafé Tutti Frutti Cafe, Eiscafe in 28876 Oyten
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafé Tutti Frutti in 28876 Oyten bewertet.
vor 10 Jahren
"Das ist eine wirklich nette Eisdiel..."

Geschrieben am 23.04.2014
Das ist eine wirklich nette Eisdiele auf dem Dorf. Sehr netter und alerter Service, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie ist familiengeführt seit x Jahren. Den Herrn Ivo durfte ich leider nicht mehr erleben, aber es wurde lebhaft italienisch an den Nachbartischen kommuniziert, was schon mal kein schlechtes Zeichen ist. Inzwischen wird die Eisdiele von seinem Sohn Pablo und seiner Schwiegertochter Ingrid geführt, die beide ebensolche Schätzchen sind wie Ivo, nur nicht ganz so schrill. Es gibt keine gestylt-dekorierten Eisbehälter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.04.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
824x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2014