GastroGuide-User: Wastel
hat Restaurant Zum alten Krug in 28876 Oyten bewertet.
vor 4 Jahren
"Gut? Doch es war gut"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2016
Besucht am 23.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Wieder mal in Oyten. Übernachtung im Hotel am Markt , wie immer. Nur leider ist dieses Hotel nur zur Übernachtung und dazu gehörendem Frühstück zu buchen. Alles andere Fehlanzeige. Genau gegenüber liegen aber zwei Restaurants. Einmal "Linda" und der "Alte Krug" Letzterer war dies mal unser Ziel. Achtung, wenn man die Strasse überqueren will, bitte nur im Laufschritt oder solange warten, bis die Ampel in 50 meter Entfernung Einsicht hat und ein rüberkommen ermöglicht. Das Restaurant hat einen kleinen Gartenbereich. Leider nicht in Betrieb, stelle mir aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Zum alten Krug in 28876 Oyten bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Alte Krug ist als Gebäude wirk..."

Geschrieben am 27.04.2014
Der Alte Krug ist als Gebäude wirklich alt, aber leider im Zuge seiner Zeit (zuletzt meines Erachtens in der 80ern) umgebaut worden. Das Ambiente ist gediegen, ohne wirklich dem Motto "alt" zu entsprechen. Es gibt diverse Nebenräume incl. einem Saalraum und Kegelbahn, wie es sich für ein Dorfrestaurant gehört. Die überdachte Veranda liegt seit abseits der Hauptstrasse, könnte also für einen Sommerbesuch durchaus geeignet sein. Der Service war ohne jeden Tadel; die Zeit zwischen Bestellung und Servieren angemessen, ab und zu mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
795x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2016