Sabroso ist vermutlich seit September 2014 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Sabroso in 42799 Leichlingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir hatten kurzfristig versucht jem..."

Geschrieben am 29.12.2013
Wir hatten kurzfristig versucht jemanden für eine Reservierung im Restaurant am Telefon zu erreichen, bekamen jedoch nur den AB an die Strippe. Obwohl wir auflegten und keine Nachricht hinterließen, wurden wir kurz danach vom Restaurant zurück gerufen. Dies hinterließ bei uns einen sehr guten und zuvorkommenden Eindruck. Zudem hatten wir das Glück, den letzten freien Tisch für denselben Abend zu ergattern. Als wir gegen 20 Uhr im Restaurant eintrafen, wurden wir freundlich empfangen und gleich zu unserem Tisch begleitet, an dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]