sake | asia.bar.risto.cafe. im Dampfschiff Restaurant, Bar in 66111 Saarbrücken (St. Johann)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu sake | asia.bar.risto.cafe. im Dampfschiff abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat sake | asia.bar.risto.cafe. im Dampfschiff in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 9 Jahren
"Pseudo-Asiatisches auf der Saarstrasse"

Geschrieben am 08.03.2015
Besucht am 07.06.2013
Zur Mittagszeit bin ich im "Sake", einem ziemlich neu eröffneten Gastrobetrieb am St.Johanner Markt, eingekehrt. Ich dachte zuerst, dass es sich hierbei um einen asiatischen Schnellimbiss handeln würde; es ist allerdings eher eine Art von Bistro mit Asia-Touch. Schön, dass man bei endlich warmen Temperaturen draussen sitzen konnte. Leider fahren gerade durch die Saarstrasse nicht wie sonst nur die Belieferer der Geschäfte am Markt und Taxen sondern jetzt auch verstärkt Baufahrzeuge, die dort absolut nichts zu suchen haben und diese... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Jens
am 24.09.2013
Dieser Eintrag wurde
1288x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2022