1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Gusto am Markt in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Für Steakfreunde in Saarbrücken ein Muss, aber auch ein weiter Weg lohnt"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Ich war bereits Gast im Gusto am Saarbrücker Toto Haus und sehr zufrieden. Seit einiger Zeit gibt es nun im Herzen der Stadt, am St. Johanner Markt, das  „Gusto am Markt“. Heute waren wir zu fünft dort eingekehrt. Ursprünglich nur als Dependance zum Gusto am Saarufer gedacht, ist das kleine Restaurant – wie ich vom Inhaber erfahren habe – jetzt das Haupthaus und das Restaurant am Saarufer ist geschlossen. Ambiente Das „Gusto“  befindet sich an der Ecke Fröschengasse / Saarstrasse nur ca.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Jens
am 24.09.2013
Dieser Eintrag wurde
878x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2017