Zurück zu BAF - Bistro am Fleet
GastroGuide-User: tzgonline
hat BAF - Bistro am Fleet in 20459 Hamburg bewertet.
vor 2 Monaten
"Bistro im Hotel"

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 30.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Im Bistro am Fleet waren wir vor unserem Besuch in der Elbphilharmonie essen, weil wir im Steigenberger-Hotel, in dessen Erdgeschoss dieses Bistro gelegen ist, zu Gast waren. Meine Begleitung entschied sich für ein Wild-Consommé für 8,50 €, ich nahm ein Clubsandwich mit Hähnchenbrust, Speck und Ei, das mit Pommes serviert wurde, zum Preis von 19,- €. Zuvor wurde sehr leckeres Brot mit einer wunderbaren Tomatencreme und Butter serviert. Die Gerichte schmeckten sehr gut und das Clubsandwich war groß, sodass man wirklich satt wurde. Die Bedienung war freundlich. So können wir das Bistro weiterempfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.