GastroGuide-User: Supasipa
hat Walzwerk in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 5 Jahren
"sehr gute Lage, wunderschön zum draußen sitzen"

Geschrieben am 23.08.2014
Für sonnige Sommertage genial, man sitzt sehr nett draußen direkt neben dem Schloß und kann das Ambiente genießen. Ob morgens zu einem leckeren Frühstück (die reichlich und sehr lecker sind, wenn auch nicht gerade günstig) oder abends zu einem Cocktail oder ähnlichem. Man sitzt dort wirklich sehr schön und das Essen ist auch sehr lecker, nur sind die Bedienungen regelmäßig ein wenig überfordert und man wartet zuweilen schon etwas länger darauf, bedient zu werden. Aber wer es nicht eilig hat, ist hier bestens aufgehoben!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Walzwerk in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Im ehemaligen Cafe Journal untergeb..."

Geschrieben am 13.11.2013
Im ehemaligen Cafe Journal untergebracht , am Schlossplatz gelegen. Die Strategie Frühstück,Burger,Steaks und Fingerfood im Hardrockcafestil. Modernes Interieur mit vielen Motorradacessoires und Motorradbildern,Fotos runden es ab. Dasa Personal freundlich , die Frühstücke (verschiedene zur Auswahl -sehr gut ) Der Rest der Karte konnte uns jedoch nicht überzeugen. Großer Pluspunkt-die Außenterasse direkt auf dem mediterranen Schlossplatz-hier kann man im Sommer so herrlich das Treiben beobachten und verweilen. Witzig auch die Lampen sind aus Motorradhelmen gemacht.!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
02.10.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2311x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2014