Zurück zu Restaurant Tony Roma´s
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Tony Roma´s in 10785 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"ein amerikanischer Diner mitten in Berlin"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2015
Besucht am 17.09.2015
Wer diese amerikanische Seite mit Burger. Ribs, Millers oder Corona, usw. liebt, ist hier richtig!

Kaum haben wir Platz genommen (unbedingt reservieren!) und den Blick in die Speisekarte geworfen, fühlten wir uns wie in Amerika. Absolut authentisch.

Vorweg nahmen wir Honey Chicken Wings (EUR 9,50), die richtig viel Fleisch hatten und exzellent gewürzt waren. Es wäre besser gewesen, auf die Vorspeise zu verzichten, denn auch wie in Amerika sind die Portionen nicht als klein zu bezeichnen. (siehe auch meine Fotos)

Der Cajun Onion Burger (EUR 13,80) perfekt genauso wie die Baby Back Ribs (EUR 19,--), die nicht nur eine tolle Sauce hatten, sondern sich ganz leicht vom Knochen lösen ließen. Genauso perfekt! Zu den Riss gab es einen typischen Coleslaw, einen Krautsalat, leicht süßlich.

Das Corona rundete das Ganze für uns ab!

Also alles wie in US, nur etwas teurer, ist eben Berlin am Potsdamer Platz ;-)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.