GastroGuide-User: kimpoldi
hat Ludwigs in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Angenehm - aber leicht überzogen im Preis"

Geschrieben am 11.08.2014
Hier bin ich während meines Studiums des Öfteren gelandet. Man findet hier fast immer einen Platz zudem gibt es auch leckere Cocktails zum Mitnehmen. Die Preise haben es aber leider in sich. Gerade was das Essen betrifft. Teilweise experimentelle Küche (schön), aber eben auch recht wenig auf dem Teller. Selbst bei Gerichten für 10-12 Euro kann es passieren, dass man hier nicht ganz satt wird. Zudem sind 4 Euro für ein Weinschorle (0,2) ein heftiger Preis. Dennoch: Die Bedienung ist freundlich, die Einrichtung gemütlich. Draußen sitzen immer schön.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
hat Ludwigs in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Ludwigs ist eine stilvoll einge..."

Geschrieben am 19.11.2013
Das Ludwigs ist eine stilvoll eingerichtete Bar mitten in Karlsruhe am Ludwigsplatz. Das Ambiente wirkt sehr edel und spricht ein gehobenes Publikum an- so war bei unserem Besuch auch der MdB und KSC-Präsident Ingo Wellenreuther anwesend. Bei unserem Besuch fanden wir als große Gruppe ohne Probleme einen Platz. Die Cocktails sind nichts für den schmalen Geldbeutel, haben uns aber super geschmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat Ludwigs in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Ludwigs ist eher etwas für die..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Ludwigs ist eher etwas für die etwas ältere Generation ab 30 Jahren. Mann kann gemütlich draußen oder drinnen etwas trinken.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
08.10.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
986x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.07.2015