Galerie
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Maja88
hat Heimservice Pizzeria Mannsalwa in 69509 Mörlenbach bewertet.
"gleichbleibende Qualität"

Geschrieben am 21.06.2018
Besucht am 23.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
eigentlich gibt es seit meiner letzten Bewertung nicht viel Neues hinzuzufügen. Wie so oft saß ich zu Hause am Computer und erledigte den leidigen " Papierkram " , da passt es oft einfach nicht eine Pause einzulegen, dann lasse ich mir gerne etwas kommen anstatt noch selbst stundenlang den Kochlöffel zu schwingen. Diesmal hatte ich wieder so richtig Lust auf Pizza , und es sollte wie so oft einer meiner Lieblingspizzen mit Thunfisch und extra Zwiebel sein.( 8,50 Euro ) Am... mehr lesen
keine Wertung
keine Wertung

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
hat Heimservice Pizzeria Mannsalwa in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Pizzeria die außer Pizza,Pasta und..."

Geschrieben am 11.10.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Heimservice Pizzeria Mannsalwa
Pizzeria die außer Pizza,Pasta und Salaten auch noch versch. Spezialitäten liefert: Schnitzel,Rumpsteak,China Pfanne,Döner Teller,Putenpfanne................ etc. Die Qualität ist gut und die Preise O.K. geliefert wird ab 8,-Euro direkt nach Hause. Selbstabholer erhalten 10 % Rabatt. Immer wieder spezielle Aktionen Donnerstag = Familientag jede normale Pizza oder Nudelgericht 5,-Euro Freitag = jede Familienpizza 12,50 ,-Euro Samstag = Partytag = jede Partypizza ( 60 /40 cm ) 17,- Euro
Eingetragen von
Maja88