Imbiss bei Chris Imbiss in 12359 Berlin
Imbiss bei Chris ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Der Imbiss ist seit Jahren geschlossen und wurde inzwischen abgerissen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Imbiss bei Chris in 12359 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Nun denn, auf ein Neues! Nachdem Ge..."

Geschrieben am 16.10.2013
Nun denn, auf ein Neues! Nachdem Gemüse-Kebab nicht so gut angekommen war und der Betreiber nach gut einem Jahr aufgab, eröffnete am 15.10.13 der Stand am U-Bahnhof Parchimer Allee erneut, diesmal mit deutschem Angebot: Currywurst, Eintopf, Schnitzel, Schweinebraten und Kasseler im Brötchen sowie weitere Varianten der deutschen Hausmannskost. Außerdem soll es ein Frühstücksangebot geben. Am Eröffnungstag kam ich nachmittags vorbei. Eine Currywurst als Zwischenimbiss passte gerade. Also bestellte ich mir die Variante mit Darm, dazu ein Brötchen. Ich bekam eine Wurst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
konnie
am 16.10.2013
Dieser Eintrag wurde
542x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2013