Sur Konditorei Café Bistro Bistro, Cafe, Konditorei in 56068 Koblenz

Sur Konditorei Café Bistro
(1)

Sur Konditorei Café Bistro ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Sur Konditorei Café Bistro abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: marienastathi
marienastathi hat Sur Konditorei Café Bistro in 56068 Koblenz bewertet.
vor 9 Jahren
"Grausames Essen, frisch geht anders..."

Geschrieben am 03.01.2015
Grausames Essen, frisch geht anders. Bei meinem Salat bizzelten die Ananas und die Sauce war umgekippt. Der Salat war total verwässert- Kleine Portion für 6,50 zum mitnehmen ziemlich happig. Die Einrichtung ist zusammengewürfelt und altmodisch. Der Döner meines Mannes hat  auch nicht geschmeckt Fleisch war hart und trocken. Cola in Dosen sind aus der Türkei, das schmeckt ganz anders. Wird aber genau wie unsere schlanken Dosen für 1,5 E verkauft
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


vati und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

vati findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
tzgonline
am 18.10.2013
Dieser Eintrag wurde
613x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2013