Emil Restaurant in 44137 Dortmund (Innenstadt-West)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gut-und-gerne
Gut-und-gerne hat Emil in 44137 Dortmund bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein weiterer Versuch in der "Steak-Hochburg" unter dem "U""
Verifiziert

Geschrieben am 15.12.2017
Es ist einige Zeit vergangen - warum nicht mal wieder ein neuer Versuch beim Emil!? Wir waren wieder mit Freunden aus USA unterwegs, die gerne ein "richtiges" Steak genießen wollten. Also ist "Emil" immer noch eine der ersten Adressen in Dortmund. - Und, stimmt das wirklich? Über das Ambiente habe ich zuvor schon genügend geschrieben: herrlich; aber es ist immer noch sehr laut, wenn nur genügend Gäste anwesend sind. Der Service wurde inzwischen neu definiert. Eine reine Männergilde mit weißen Hemden und schwarzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 26.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1417x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.12.2017