GastroGuide-User: Jelenorg
hat Goldener Lotus in 77933 Lahr/Schwarzwald bewertet.
vor 6 Jahren
"Endlich wieder ein richtig gutes chinesisches Buffet mit unfassbar großer Auswahl mit hoher Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2015
Besucht am 10.01.2015
Mit Freunden sind wir hier an einem Samstag Mittag um 12 Uhr eingekehrt, wir zum ersten Mal. Bereits im Vorfeld hat das Restaurant Goldener Lotus Erwartungen geweckt: Großes Buffet, dennoch frisch, lecker und vielfältig. Das mussten wir uns natürlich ansehen und wir wurden nicht enttäuscht. Von außen ein eher unschönes Gebäude, doch bereits bei näherer Betrachtung macht die durchgänge Fensterfront Lust auf mehr. Kaum waren wir drin, war ich ersteinmal von der schieren Größe zugegebener Maßen etwas abgeschreckt. Schätze die Sitzgelegenheiten auf mindestens 100. Modern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 09.11.2013
Dieser Eintrag wurde
1952x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2016