Historischer Keller - Trierer Wirtshausspezialitäten Restaurant, Wirtshaus, Weinkeller in 54290 Trier (Altstadt/Innenstadt)

Historischer Keller - Trierer Wirtshausspezialitäten
(1)

Historischer Keller - Trierer Wirtshausspezialitäten ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Netz ist der Keller geschlossen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Historischer Keller - Trierer Wirtshausspezialitäten in 54290 Trier bewertet.
vor 6 Jahren
"Schön und zentral gelegen mit sehr nettem Service"

Geschrieben am 23.05.2018
Besucht am 19.05.2018 2 Personen
Sehr guter Kuchen, ordentlicher Kaffee, schönes Ambiente. Wir waren nachmittags hier, es war nicht sehr voll und wir wurden von der Bedienung ausgiebigst bespaßt. Nachdem ich jetzt schon eine Weile im Odenwald residiere, wollte ich dann doch mal wissen, wie das örtliche Äppelwoi-Equivalent ("Vietz" genannt) denn so schmeckt. Also habe ich mich getraut und ein Glas Vietz mit Fanta bestellt. Man muß ja vorsichtig sein... so mancher Äppelwoi ist unverschnitten ganz schön bösartig zu Zunge, Rachen und Magen! Mein Mann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 11.11.2013
Dieser Eintrag wurde
1092x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2019