Ouzeria Freiburg Restaurant, Gasthaus, Lieferdienst in 79117 Freiburg im Breisgau (Littenweiler)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Ouzeria Freiburg in 79117 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Griechisches Essen deluxe"

Geschrieben am 19.10.2014
Durch unsere Firmenfeier bin ich hier eingekehrt. Wer bei griechischem Essen nur an schwere fetttriefende Fleischgerichte denkt, war noch nicht hier essen. Zwar war der Thunfisch der gemeinsamen Vorspeise schon etwas trocken, für 50 Gäste gleichzeitig kurzgebratenes herauszugeben ist jedoch auch nicht leicht. Das Buffet war dann einsame Spitze (wortwörtlich). Calamares, Fisch, Fleisch in den bekannten Ausführungen (butterzart und saftig), gegrilltes Gemüse, Aubergine mit Ziegenkäse, Salate, sogar die Oliven waren sehr gut. Ob es all diese Leckereien (siehe Foto der Zusammenstellung auf meinem Teller)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AlexanderAkuma findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
11.11.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1160x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2022