Oechsle | Wein- und Fischhaus Restaurant, Weinstube in 54290 Trier (Altstadt/Innenstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Oechsle | Wein- und Fischhaus in 54290 Trier bewertet.
vor 9 Jahren
"Fisch- und Weinfreude für Fisch- und Weinfreunde"

Geschrieben am 31.10.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Oechsle | Wein- und Fischhaus
Schönwetterausflug nach Trier und für´s Mittagessen gingen wir natürlich wieder ins Oechsle! Bei unserem 2. Besuch war das Oechsle deutlich stärker besucht. Die Bedienungen hatten wirklich alle Hände voll zu tun. Außen saßen einige Gäste an den sonnigen Tischen, innen waren unten alle Tische besetzt und sogar im 1. OG waren einige Gäste. Um so schöner, dass der Service immer noch aufmerksam und freundlich war. Die Wartezeit auf´s Essen war etwas länger, aber aufgrund der vielen Gäste absolut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 12.11.2013
Dieser Eintrag wurde
3175x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2023