GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Edo's Hummus Küche in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Mein erster Hummus"

Geschrieben am 16.08.2014
Hummus mit Artischoken in Zitronensoße und Israelischer Salat plus Fladenbrot. Mein erster Kontakt mit Hummus in der Mittagspause mit Kollegen. Ich war sofort begeistert. Das Amibiente ist schlicht und spartanisch. Also nicht wirklich etwas für Geschäftsessen oder Dinner zu Zweit. Aber für die Mittagspause und gesundes Essen ist es auf jeden Fall empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Edo's Hummus Küche in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Hatten schon lange von dieser Adres..."

Geschrieben am 26.01.2014
Hatten schon lange von dieser Adresse gehört, unser erster Besuch fand nun erst Ende 2013 statt. Die Portion Hummus (Kichererbsenpaste) lässt sich mit einem Topping garnieren, die täglich wechseln, darunter auch vegane Gerichte. Als Topping gibt es z.B. Salat, Kürbisragout, marokkanische Bolognese, Pilzpfanne etc. Wer noch nie Hummus probiert hat, der sollte sich hier trauen, ansonsten verpasst man etwas, sehr gesund, lecker, sättigend und abwechsungsreich. Gerne wird einem auch von den freundlichen Mitarbeitern geholfen, was was ist und wie die Zusammenstellung funktioniert, entweder im kleinen Imbiss direkt an der Seitenstraße zum Augustiner oder im UG der Passage. Mein Tipp für die Mittagspause, da es die Gerichte auch zum Mittnehmen gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
13.11.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
975x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2015