Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
In den letzten Jahren ging das Restaurant durch verschiedene Hände. Die Betreiber waren mehr oder weniger fähig, das Lokal ordentlich zu führen.
Angeboten wird, dem Namen des Lokals entsprechend, mexikanische Küche: Enchiladas, Burritos, diverse Fleischgerichte; dazu Steakgerichte, die man sich selbst zusammenstellen kann.
Dazu gibt es die üblichen Softdrinks, Bier, Wein, diverse Spirituosen sowie eine umfangreiche Cocktailkarte. Benediktiner-Weizenbier vom Fass wird angeboten, was wir gern bestellt und positiv notiert haben.
Die Preise für Speisen und Getränke bewegen sich im durchschnittlichen Rahmen.
Im Sommer kann man im schönen, großen Biergarten sitzen. Da die vor dem Lokal gelegene Fulhamer Allee nicht allzu sehr befahren ist, ist es einigermaßen ruhig. Das Richtige für laue Sommerabende.
Nach langer Zeit aufgrund von sehr unterschiedlichen Erfahrungen verschlug es uns im Dezember 2014 zufällig wieder in das Lokal. Am Eingang warb ein großes Schild dafür, dass es auf alle Hauptgerichte im Restaurant 50% Rabatt gebe (das gilt nicht für den ebenfalls angebotenen Lieferservice).
Wir betraten das Lokal und wurden sofort freundlich begrüßt. Im Wintergarten, in dem wir gern sitzen, fand sich ein schöner Tisch. Nach kurzer Zeit erschien eine freundliche Bedienung und brachte die Karten.
Das Angebot hat sich im Lauf der Zeit nicht allzu sehr verändert. Wir bestellten eine Vorspeise, die wir uns teilten und zwei Hauptgerichte, die wir von früher in guter Erinnerung hatten.
Die Vorspeise, Taquitos con Pollo, bestand aus acht kleinen, kross gebratenen Tortillas, die mit Hühnerfleisch gefüllt waren. Dazu einen Dip nach Wahl, wir hatten Cheddar-Käse-Dip genommen. Für jeden vier Tortillas waren als Vorspeise genau richtig. Nach der kompletten Portion hätte das Hauptgericht kaum noch gepasst. Der Dip war großzügig bemessen.
Als Hauptgerichte erhielten wir jeder eine gusseiserne Pfanne. Meine Pfanne, Tacos Mexicanos de Carne y Chorizo, war gefüllt mit Rindersteakspitzen und Chorizo-Wurst, dazu Paprika und Zwiebeln in exotischer, milder Sauce, das Ganze mit Käse überbacken. Die Pfanne meines Begleiters, Fajita Especial de Carne, enthielt gut gewürzte Rindersteakstreifen, dazu Gemüse in Spezialsauce. Das Gericht war als scharf gekennzeichnet und hielt, was es versprach.
Dafür, dass die Hauptgerichte zum halben Preis angeboten wurden, waren sie ordentlich; der Fleischanteil gut bemessen. Geschmeckt hat alles sehr gut; hier eine deutliche Verbesserung zu früheren Zeiten.
Vom Personal hatten wir einen sehr positiven Eindruck, ganz im Gegensatz zu früher. Die beiden Bedienungen waren freundlich, zuvorkommend und auf Zack. Wir mussten nie lange warten, wenn wir etwas bestellen wollten.
Insgesamt waren wir von unserem Besuch positiv überrascht und werden wiederkommen.
Es war sicher kein Zufall, dass das Lokal besser besucht war als unter vorigen Betreibern.
Insgesamt vergebe ich nun 3,5 gute Sterne, macht aufgerundet vier Sterne.