Zurück zu Der Grieche zum Stauffenplatz
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Der Grieche zum Stauffenplatz in 40235 Düsseldorf bewertet.
"Nachdem mir Bekannte mit Erzählung..."

Geschrieben am 16.11.2013
Nachdem mir Bekannte mit Erzählungen über die Neueröffnung dieses Restaurants den Mund wässrig gemacht hat, stand fest, dass ich auch in diesem Restaurant die hochgelobte Gänsebrust essen möchte. So geschah es dann auch. Das Parken war gut in einer Seitenstrasse möglich.

Nun hinein in das neueröffnete Restaurant, welches hell und freundlich erscheint.
Zuerst das leckere Schumacher vom Fass bestellt. Dann die Gänsebrust ( 17 €) und den "Grillteller Athen" mit Salat für 14 € geordert.

Die Gerichte kamen schnell und sahen lecker aus, aber sie schmeckten auch köstlich. Die Gänsebrust war von aussen knusprig und von innen sehr zart. Rotkohl, Soße und Bratapfel sowie die Klösse ergänzten alles.

Der Grillteller meines Mannes, mit Gyros, Steak und Spiess mit Pommes und Reis war ebenfalls perfekt.

Es war alles bestens und die Preise waren für 1 Düsseldorfer Restaurant sehr preiswert zu nennen, denn Gänsebrust Gerichte liegen normal bei 22/ 25 €

Zum Abschied gab es den "Ouso aufs Haus" und das bedeutet, dass wir bestimmt demnächst wieder hier zum Essen einkehren werden, den Preis- Leistung stimmt hier.

konnie findet diese Bewertung hilfreich.