MyThai Kitchen München Restaurant, Loungebar in 80802 München

MyThai Kitchen München
(0)

MyThai Kitchen München ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für MyThai Kitchen München abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Tkbovenden1
Tkbovenden1 einen Beitrag zum MyThai Kitchen München in 80802 München geschrieben.
vor 9 Jahren
"Tolles Restaurant, nettes Ambiente, freundliches Personal"

Geschrieben am 25.05.2015
Das Restaurant MyThai ist in unmittelbarer Nähe der Münchner Freiheit und somit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Atmosphäre ist angenehm, die Einrichtung modern gestaltet. Nun zum wichtigsten: Das Essen ist absolut authentisch, wird frisch zubereitet und ist absolut zu empfehlen. Auf Wunsch sind so ziemlich alle Gerichte auch extra scharf zu bekommen, wie es in Thailand üblich ist. Im Lokal gab es nicht zu bemängeln und die Toiletten waren Sauber gewesen. Hier kann man sehr gut Essen und würde auch wieder kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.11.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
765x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2014