Zurück zu Restaurant Lauterecker Toskana
GastroGuide-User: passisepp
hat Restaurant Lauterecker Toskana in 67742 Lauterecken bewertet.
vor 2 Jahren
"Toscana in der Pfalz"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2017
Die Lage und das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung war nett.Sehr schöner Biergarten direkt an der Draisinenbahn.Ich hätte hier auch bestimmt noch ein Stern mehr geben können wenn hier nicht das Preis Leistung Ergebnis wäre.Geschmacklich war es gut aber ich habe bestimmt schon eine Lange Zeit kein solches Steak gegessen.Es wäre für ein Kinderteller ausreichen gewesen mit knapp 1 cm .In der Karte war ein Vermerk das alle Speisen auch als klein gewählt werden könnten mit einem Preisnachlass von 2 €Allerdings wäre das fast nicht möglich gewesen.Für den Preis erwartet man bestimmt mehr .


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.