GastroGuide-User: PetraIO
hat Restaurant Lauterecker Toskana in 67742 Lauterecken bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönes Lokal mit Terrasse an der Draisinenstrecke"

Geschrieben am 18.11.2014 | Aktualisiert am 01.02.2015
Besucht am 06.03.2014
Die "Lauterecker Toskana" wurde vor einigen Jahren neu und barrierefrei erbaut. Am Glan und direkt neben der Fahrraddraisinenstrecke schön und ruhig gelegen. Sehr gepflegte Anlage, mit großem Parkplatz. Außerdem sind noch Wohnmobilstellplätze angegliedert. Bei schönem Wetter kann man toll und sehr ruhig auf der Terasse sitzen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserem reservierten Tisch begleitet. Der Platz gleich am bodentiefen Fenster war sehr schön. Die Dame die uns bediente, war den ganzen Abend sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Juergen1725 findet diese Bewertung hilfreich.

Juergen1725 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: passisepp
hat Restaurant Lauterecker Toskana in 67742 Lauterecken bewertet.
vor 2 Jahren
"Toscana in der Pfalz"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2017
Die Lage und das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung war nett.Sehr schöner Biergarten direkt an der Draisinenbahn.Ich hätte hier auch bestimmt noch ein Stern mehr geben können wenn hier nicht das Preis Leistung Ergebnis wäre.Geschmacklich war es gut aber ich habe bestimmt schon eine Lange Zeit kein solches Steak gegessen.Es wäre für ein Kinderteller ausreichen gewesen mit knapp 1 cm .In der Karte war ein Vermerk das alle Speisen auch als klein gewählt werden könnten mit einem Preisnachlass von 2 €Allerdings wäre das fast nicht möglich gewesen.Für den Preis erwartet man bestimmt mehr .
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Gerberra
am 17.11.2013
Dieser Eintrag wurde
821x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2017