Ristorante-Pizzeria La Rustica Restaurant in 71672 Marbach am Neckar
Ristorante-Pizzeria La Rustica ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante-Pizzeria La Rustica abgegeben.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ristorante-Pizzeria La Rustica in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 9 Jahren
"authentischer Italiener in schöner Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 21.12.2014
Besucht am 21.09.2014
Allgemein Durch Marbach kömmen wir öfter mal. Immer müssen wir vor dem einladenden Altstadttor abbiegen. Höchste Zeit einmal nach Marbach zu kommen und nicht nur durchzufahren. Ein Italiener sollte es sein und ein kurzer Check im Web ergab, dass sich hier einige tummeln. Nachdem die Parkplatzsuche in der Altstadt abgeschlossen war (erst später sahen wir, dass es vor der Stadtmauer ein Parkhaus gibt) gingen wir die malerische und pittoreske Marktstraße entlang. Etwas wenig los, dafür war in den engen Gassen noch Fahrzeugverkehr vorzufinden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Familie4P und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaggie
am 19.11.2013
Dieser Eintrag wurde
1021x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.12.2014