Turmcafe Stars Bistro, Bar, Cocktailbar in 68161 Mannheim
Turmcafe Stars ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Turmcafe Stars

Seit 1994 sind wir "die Cocktailmacher" hoch über den Dächern der Stadt!

Genießen Sie bei uns neben klassischen Cocktails wie Pina Colada oder Caipirinha auch zahllose Eigenkreationen, die Sie ausschließlich bei uns finden werden.

Über 180 Cocktails mit und ohne Alkohol erwarten Sie bei uns, zudem natürlich auch erfrischende Biere, kühle Softdrinks und belebende Kaffeespezialitäten.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Turmcafe Stars in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Bar ist wirklich etwas besonder..."

Geschrieben am 14.06.2013
Die Bar ist wirklich etwas besonderes, man hat eine tolle Sicht bis nach Ludwigshafen. Die Fahrt mit dem Fahrstuhl ist auch interessant, komplett gläsern. Oben angekommen ist es recht klein, daher nicht übertrieben voll.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Turmcafe Stars in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"War heute erneut im Stars.Habe heut..."

Geschrieben am 28.05.2013
War heute erneut im Stars.Habe heute das Deal or no Deal ausprobiert, was es jeden Montag (nich an Feiertagen oder vor Feiertagen) gibt .Dabei Würfelt man mit der Bedienung um die Rechnung , ob man nur die hälfte zahlt oder sogar garnichts. Das ist natürlich immer wieder ein Spaß.Wer will den nicht Kostenlos Cocktails trinken :) . Die Cocktails sind wie gewohnt in Top Qualität. Schön Dekoriert mit Obst und Süßigkeiten. Einfach Top
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Turmcafe Stars in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Extrem lohnenswerte Bar!! Über zwe..."

Geschrieben am 07.05.2013
Extrem lohnenswerte Bar!! Über zwei Etagen (plus Außenbereich) und in schwindelerregender Höhe genießt man hier seinen Cocktail. Die Auswahl ist gigantisch und macht auch noch Spaß zu lesen, da jeder Cocktail nach einem Promi benannt ist. Dazu die tolle Aussicht über Mannheim genießen und versuchen das eigene Wohnhaus zu finden ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat Turmcafe Stars in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Definitv eine meiner Lieblingslocat..."

Geschrieben am 13.04.2013
Definitv eine meiner Lieblingslocations wenn es um Cocktails geht! Die Aussicht ist schlichtweg der Wahnsinn, allerdings empfiehlt es sich zu reservieren. Der Service war sehr freundlich und kannte sich gut mit der Cocktailkarte aus und dank wechselnden Angeboten am Abend (auf einem Fernseher in der Bar zu sehen) war der Abend auch nach mehreren Getränken noch recht günstig. Die Plätze sind allerdings wirklich knapp, wer da mit dicker Winterjacke und großer Tasche kommt wird definitiv Probleme bekommen, diese unterzubringen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Turmcafe Stars in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Schon bei meinem ersten Besuch in M..."

Geschrieben am 16.02.2013
Schon bei meinem ersten Besuch in Mannheim durfte ich das Stars kennenlernen und wir feiern seitdem immer wieder Geburtstage oder treffen uns einfach um den Abend ausklingen zu lassen. Für uns der Favourit - wenn wir denn noch einen Platz bekommen :-) Besonders gut gefällt mir neben der riesen Cocktailauswahl, die Sicht über die ganze Stadt und der Betrieb über mehrere Etagen, so dass man im Sommer auch an lauen Abenden im Freien relaxen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.12.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3569x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2013