Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: nasch
hat Casino im Haus „Zur Lieben Hand“ in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir hatten hier unsere Weihnachtsfe..."

Geschrieben am 20.12.2013
Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier! Absolut schönes Ambiente! Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut und aufmerksam! Zu essen gab es zuerst eine Kräuterrahmsuppe mit frischem Baguette! Die schmeckte sehr fein. Danach rosagebratenes Rinderhüftsteak in Pfefferrahmsauce mit Kroketten und frischem Marktgemüse. Das Fleisch ar hervorragend und auf den Punkt, innen zartrosa. Die Sauce ar sehr lecker und hatte die richtige Schärfe. Das Gemüse war auch gut und noch schön knackig! Als Dessert gab es frische Apfelküchle in Vanilleschaum. Absolut lecker, die Küchlein waren noch schön warm und knusprig, der Vanilleschaum auch lecker! Ich werde sicherlich wieder bald hier essen gehen! Wobei eine Reservierung unbedingt erforderlich ist, habe ich mir sagen lassen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Gourmet-Küsschen
am 01.12.2013
Dieser Eintrag wurde
877x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2013