Woanders Bar Bar, Cocktailbar, Club in 12055 Berlin (Neukölln)
Woanders Bar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Woanders Bar

Die Woanders Bar, eine kleine Kunst, Musik und Cocktailbar am inneren Rande des S-BahnRings in Neukölln, ist das Projekt junger Idealisten einen Treffpunkt von Musik und Kulturvon und für die Szene zu schaffen.
Mit viel Eigenleistung und liebe zum Detail wurde eine ehemalige Kneipe in einenverspielten Ort voller kleiner Überraschungen verwandelt.
Das leben und ausleben von Kultur wird seitder Eröffnung im Frühling 2013 in derWoanders Bar nicht nur beschworen sondernpraktiziert. So wird jeden Mittwoch die DJKanzel jungen (und auch älteren) NewcomerDJ ́s und Live Acts geöffnet um ersteErfahrungen vor Publikum zu sammeln. Die Donnerstage sind geprägt von AkustikMusik und Live Kunst, so werden auchStaßenmusiker, Comedykünstler, Maler oderZauberer eingeladen. Das Wochenende ist im Zeichen der
elektronischen Musik. Jeden Freitag und
Samstag wird zum einstimmen des Feierwochenendes der Plattenteller gedreht. So kannein Woanders Vorglühen auch mal leicht bis in die Afterhour reichen.
Neben den Veranstaltungen wird begleitend Künstlern die Möglichkeit geboten ihre Werkeauszustellen. _und wer macht das alles? Der Gründer der Bar ist etwas was heutzutage inNeukölln nur noch selten anzutreffen gibt, einoriginal Neuköllner.
Das wirken mit diesem Projekt ist der ausgelebteTraum der eigenen Verwirklichung. Dieses„Kunst und Musik mit Freunden Projekt“ auf dieBeine zu stellen ist dem 32 JährigenDiplomierten Betriebswirt, welcher mal so garkein BWL`er Klischee erfüllt, so wichtig, das eralle Ersparnisse einsetzte um in langerEigenarbeit seinen Arbeitsplatz zu erschaffen.Die Frage warum er das alles täte wird mit
einem „Ich versteh die Frage nicht?!“ quittiert. Feiern und Kunst gehören zusammen dennKunst sollte nicht still betrauert sondern gefeiert werden .
- wir sind WOANDERS

Ehemalige User hat Woanders Bar in 12055 Berlin bewertet.
"Wir sind auf Empfehlung auf die Woa..."

Geschrieben am 08.12.2013
Wir sind auf Empfehlung auf die Woandersbar aufmerksam geworden. Pro: Super Ambiente Tolle Musik (viel Vinyl!!!) Mitarbeiter sind Super! Getränke ein Traum! Contra: Nachdem ich das schreibe nicht mehr lange ein Geheimtipp. Fazit: Wir kommen gerne wieder!
Eingetragen von
woandersbar