Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
hat Ristorante Principessa in 12307 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Beim ersten Besuch landeten wir zuf..."

Geschrieben am 14.12.2013
Beim ersten Besuch landeten wir zufällig hier. Nach dem Besuch des Lichtenrader Weinfestes wollten wir noch etwas essen, auf dem Fest war es uns zu voll. Mein Begleiter erinnerte sich, dass über den S-Bahnhof Lichtenrade hinaus eine Pizzeria sein müsste. Und tatsächlich, an der nächsten Ecke fanden wir das Principessa. Der Name ist Programm: er leitet sich von der Prinzessinnenstraße ab, an der das Ristorante liegt. Samstagabend. Das Restaurant war gut besucht. Wir nahmen im geräumigen Garten Platz. Nach kurzer Zeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
konnie
am 14.12.2013
Dieser Eintrag wurde
496x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.12.2020