Lövenzahn ist vermutlich seit 2015-06-01 dauerhaft geschlossen. Grund: Nach fast 2 Jahren mussten wir leider einsehen, dass die Räumlichkeiten zu klein sind, um auf Dauer rentabel zu sein.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Lövenzahn in 68163 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Gesund, Lecker, Teuer"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 02.02.2015
Das Lövenzahn ist ein echt veganes Restaurant. Es befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs in Mannheimer Stadtteil Lindenhof. Ich war vor einigen Monaten bereits zum Mittagstisch (damals gab es vier Gerichte zur Auswahl - zum Preis von 6,90 €) zu Gast. Heute sollte der Besuch am Abend stattfinden. Wir betraten zu zweit gegen 18.00 Uhr das Lokal. Noch war kein Gast anwesend. Nur die jugendliche Bedienung tippelte eifrig auf ihrem Smartphone (später erklärte sie uns schuldbewusst, dass sie ihre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Alex
Alex hat Lövenzahn in 68163 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Angenehme Atmosphäre, guter Servic..."

Geschrieben am 11.01.2014
Angenehme Atmosphäre, guter Service und günstig. Das Essen war sehr lecker! Ein kleiner Wunsch für die Karte: Vielleicht noch ein etwas ausgefalleneres Gericht wäre super.
[Auf extra Seite anzeigen]