Hotel Europa Gaststätte Restaurant, Hotel in 65428 Rüsselsheim am Main (Rüsselsheim)
Hotel Europa Gaststätte ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Mit der Corona Krise wurde das Lokal geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Hotel Europa Gaststätte in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein guter Grieche in Rüsselsheim"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2015
Besucht am 11.10.2015
Nach dem Ende des  Rieslingsonntags  setzten wir am Markt beim nächsten Griechen  im  Europa  den  Abschluss. Für 18°° Uhr hatten wir 4 Plätze +Platz für einen kurzen  von 2 Jahren bestellt, am besten an der Eckbankseite da ist viel Platz zum Spielen. Wir hatten den Tisch auch bekommen. Das Lokal war sehr gut besucht, eine Jahrgangs – oder Geburtstagsfeier war auch noch im angrenzenden Raum am Feiern und Essen. Nach dem wir Platz genommen hatten kam eine freundliche Bedienung  brachte uns die Karten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
magero
am 22.12.2013
Dieser Eintrag wurde
741x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2020