1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Holstein's im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde abgegeben.

Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Pankhurst
Pankhurst hat Restaurant Holstein's im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde in 23570 Lübeck bewertet.
vor 8 Jahren
"Wunderbar - der beste Brunch meines Lebens (bisher zumindest^^)"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2016 | Aktualisiert am 11.05.2016
Besucht am 27.03.2016 7 Personen
Das diesjährige Familientreffen anlässlich Ostern fand in diesem schönen Hotel statt und hatte den Brunch zum Ziel. Ein absolut lohnenswertes Ziel.  Aber von Anfang an ... Die Begrüßung auf dem Parkplatz seitens des Portiers war freundlich, wenn auch für mich für ein Fünf-Sterne-Hotel ein wenig zu leger/unkonventionell.  Das Haus, ehemals ein Casino, welches zunehmend verstaubte, ist imposant, wunderbar weiß und befindet sich eindeutig an einem Platz, an dem jeder von uns gerne sein Haus bauen würde. Näher an der Ostsee kann man fast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.