1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Wiener Blut in 10999 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Habe die Bar von einem guten Freund..."

Geschrieben am 15.01.2014
Habe die Bar von einem guten Freund empfohlen bekommen und war wirklich sehr angetan. Wir haben hier Champions League geguckt und die Stimmung war bestens. Die Auswahl an guten Bieren ist gegeben und hier kann man wirklich bestens Fußball gucken und das ein oder andere Bier genießen. Auch das Personal ist super nett und gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Der TV, auf dem wir das Match geguck haben, war auch groß genug, sodass man selbst von hinten sehr gut gucken konnte. Auch das Publikum war sehr nett und man konnte gut mit dem ein oder anderen fachsimpeln. Werde auf jeden Fall mit meinen Freunden wiederkommen, denn hier kann man wirklich einen prima Fußballabend haben!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 11.01.2014
Dieser Eintrag wurde
1140x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.01.2014