1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: mecky
hat Zum alten Rathaus in 42489 Wülfrath bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Restaurant liegt in der Fuss..."

Geschrieben am 06.02.2014
Dieses Restaurant liegt in der Fussgängerzone von Wülfrath. Bei schönem, warmen Wetter kann man vor dem Haus sitzen. Zur Zeit benutzt man den sehr schönen Innenraum. Wir besuchten heute dieses Restaurant und bestellten die "Gyrospfanne mit Krautsalat, Pommes und Tzaziki" und daran gab es nichts zu beanstanden, im Gegenteil, wir fanden dieses Gericht, dass nur 9,90 € kostetete, total gelungen. Der Gyros, der wohl Pfannen Gyros war, war sehr gut. Die Pommes ebenso, das Tzaziki stufe ich als selbstgemacht ein. Und der Beilagensalat war auch frisch. Da man hier nicht nur Griechische Küche bestellen kann, sondern auch viele Internationale Gerichte findet, lohnt sich ein Besuch durchaus. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mecky
am 05.02.2014
Dieser Eintrag wurde
585x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2014