Marktstüble Restaurant, Cafe in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
Marktstüble ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Marktstüble in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Ordentliche schwäbische Küche"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 07.01.2014
Allgemein Wir waren geschäftlich in Stuttgart und wollten die Gelegenheit nutzen, um die schwäbische Küche zu probieren. Bedienung Wir sind vermutlich als Ortsunkundige aufgefallen. Wir wurden sofort von den Mitarbeitern angesprochen. Eine sehr freundliche Bedienung hat uns einen guten Platz zugewiesen und danach die Service übernommen. Die Bestellungen wurden zügig aufgenommen und die Gerichte in einer  zeitlich angenehmen Frist serviert. Es wurde mehrmals nachgefragt, ob das Essen in Ordnung ist. Das Essen Uns wurde die kostenfreie Tagessuppe (Linsensuppe) angeboten. Dieses Zusatzangebot habe ich bisher noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Marktstüble in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"In der wunderschönen jugenstilmark..."

Geschrieben am 28.02.2014
In der wunderschönen jugenstilmarkthalle in der Innenstadt von Stuttgart. Hier findet man fast ausschließlich schwäbische Spezialitäten ( saure Kutteln, Tellersülze , Fleischkäse, Ofenschlupfer ........ ) Wir hatten Filderrostbraten mit Flilderkraut und Püree,sowie geschmelzte Maultaschen mit Kartoffelsalat - alles gut. Schneller umkomliziertzer Service. Nicht entgehen lassen sollte man sich davor oder danach ein Bummel durch die historische Markthalle.Genießer finden hier alles was das Feinschmeckerherz höher schlagen läßt ,- eine kulinarische Weltreise durch Obst,Gemüse,Fisch ,Käse Tee,Kaffee und exotische Fleisch,-Wurstsorten.Internationale Delikatessen die man sonst lange suchen muss.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 28.02.2014
Dieser Eintrag wurde
696x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2015